Der Bootmanager einfach für jeden!  
Produkt
Bewertung
Bestellung
Support
Über uns

Experten-Meinungen (Computer-Magazine, etc.)

c't:
Das renommierte Computer-Magazin c't (www.heise.de/ct) hat Boot-US auf die zweite Shareware-CD 2000 und 2001 gepackt.
Zitat aus c't 14/2001, S. 145: « Ein unter Windows laufender Assistent führt auch weniger erfahrene Anwender zum gut konfigurierten Bootmenü. »
Zitat aus c't 14/2000, S. 169: « Der Freeware bereitet auch der Wechsel zu Windows 2000 keine Probleme, woran sich einige Bootmanager immer noch die Zähne ausbeissen. »

PC-Praxis:
Zitat aus PC-Praxis (www.pcpraxis.de) Heft 2/2000, S. 56:
« Als sehr zuverlässig haben sich der OS/2 Bootmanager, der auch in Partition Magic 3/4 (nicht 5!) integriert ist, und der für den privaten Einsatz kostenlose Boot-US Bootmanager herausgestellt. Letzterer hat dabei den Vorteil, dass er über eine komfortable Oberfläche unter Windows installiert und konfiguriert wird. »

PC Magazin:
Boot-US wurde im Juli 1999 von der Free- und Shareware-Abteilung des PC Magazin (www.datatip.de) als Download-Tagestip ausgewählt.

PC INTERN:
In der Ausgabe 09/99 von PC INTERN (www.pcintern.de) finden Sie einen Vergleich von Boot-US mit anderen Bootmanagern. Boot-US hat die Kaufempfehlung von PC INTERN als das Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Beim Vergleich der absoluten Leistung ist Boot-US (zusammen mit einem anderen Bootmanager) auf dem zweiten Platz gelandet (bei insgesamt neun getesten Bootmanagern).

Einige Benutzer-Meinungen

M. S. (Aug. 2015) Bin schon seit Oktober 2002 Boot-US Nutzer und bis jetzt immer begeistert gewesen und kann es immer weiter empfehlen. Finde das super dass Sie das Tolle Programm immer auf dem neuesten Stand halten.
M. A. (Aug. 2015) Ich bin ein lizenzierter User und habe Boot-US seit 2003 im Einsatz! Ein Betrieb ohne dieses geniale Tool kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
R. W. Sehr schoenes Programm. Gut durchdacht! So gut, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Shareware-Programm lizensiere. Gut ist auch der guenstige Preis und die einfache Registrierungsabwicklung.
R. R. Nach langem Suchen habe ich Ihren Boot-Manager gefunden, denn ich habe schon einige getestet aber mit wenig Erfolg. Ich kann nur sagen das Programm ist rund um gelungen, vor allen Dingen wie einfach es zu installieren ist und die Möglichkeit zum Test von Diskette, einfach super.
A. B. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem sehr gelungenen Programm. Es bereitet mir viel Freude, mit solch einer Software zu arbeiten.
D. D. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Bootmanager. Der kann endlich das, was mir bis jetzt noch mit keinem anderen Produkt gelungen ist (und ich habe von kommerziellen (xxxx ...) bis hin zu vielen vielen SharewareManagern alles ausprobiert!).
T. G. Zunächst einmal muß ich Ihnen zu einem solchen gelungenen Programm gratulieren. Nicht viele Programme in diesem Bereich sind so einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet.